Honda Cars
Honda Cars
HONDA e
Der neue Honda e
DER HONDA e KANN JETZT BESTELLT WERDEN

Der neue Honda e kann nicht mehr reserviert werden. Bitte sprechen Sie den nächstgelegenen Honda e Händler an um Ihr persönliches Exemplar zu bestellen.

Falls Sie bereits ein Honda Konto besitzen können Sie sich HIER einloggen.

Ihr bestehendes Honda Konto bleibt aktiv und wird Sie nach erfolgter Bestellung beim Honda e Händler über den Lieferstatus Ihres Honda e informieren sobald dieser offiziell bestellt wurde.

Finden Sie HIER zum Honda e, laden Sie sich die Modellbroschüre herunter, konfigurieren Sie ein individuelles Modell oder buchen Sie HIER gleich eine persönliche Probefahrt.

So sieht der Weg zum Kauf Ihres Honda e aus.
1 - PROBEFAHRT VEREINBAREN

Wählen Sie Ihren bevorzugten Händler aus, um einen Termin zu vereinbaren und den Honda e Probe zu fahren.

2 - BESTELLEN

Bestellen Sie Ihren Honda e bei Ihrem bevorzugten Honda e Händler.

3 - Lieferstatus

In Ihrem Honda Konto finden Sie stets den aktuellen Bestell- und Lieferstatus.

4 - Immer in Verbindung

Laden Sie die My Honda+ App herunter und entdecken Sie eine Reihe von digitalen Services für Ihren Honda e.

contact us
Kontaktieren Sie uns